Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Velden e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Engagieren sie sich in der DLRG Velden

Mitglied werden

Die DLRG ist ein Verein zum Schwimmen lernen- so oder so ähnlich ist die Vorstellung der Meisten.

Aber die DLRG Velden ist ein Verein mit viel mehr Möglichkeiten. Selbstverständlich kann man bei uns auch "einfach nur Schwimmen gehen".

Vom Anfängerschwimmkurs über das wöchentliche Training unserer Schwimmgruppen oder die Betreuung von Rettungsschwimmkursen ist alles dabei. Sie sind der geborene Motivator? Oder möchten selbst Trainer werden? Wir freuen uns auf jede Unterstützung. Die notwendige Ausbildung erhalten Sie bei uns.

Werden Sie Mitglied und lernen Sie die Vielfalt unseres Ortsverbandes kennen.

Konnten wir Sie begeistern? Dann nichts wie los. Werden sie bei uns Mitglied und bringen Sie sich ein.

Marketing